© Amazon

Stars
04/13/2021

Lily-Rose Depp: Ist sie mit Timothée Chalamet zusammen?

Depp sprach in einem Interview über die Wichtigkeit von Privatsphäre – nachdem Beziehungsgerüchte mit Timothée Chalamet laut wurden.

von Lana Schneider

In "The Drew Barrymore Show" plaudern Stars gerne über ihr Privatleben mit Gastgeberin Barrymore. In der neuesten Ausgabe reagierte Schauspielerin Lily-Rose Depp offenbar auf Gerüchte, sie sei wieder mit ihrem Ex-Freund Timothée Chalamet zusammen.

Wie "Just Jared" berichtete, wurden Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp Anfang April zusammen in New York City gesichtet. Paparazzi hatten die beiden erwischt, als Chalamet gerade Einkäufe erledigte und Depp währenddessen im Auto gewartet haben soll. 

Die beiden wurden 2019 erstmals zusammen gesehen und gingen im selben Jahr mit Kussfotos aus Capri viral. Im April 2020 beendeten sie offiziell ihre Beziehung. Bisher äußerten sich Depp und Chalamet nicht zu den Gerüchten, sie seien wieder ein Paar. Die Schauspielerin sprach allerdings mit Drew Barrymore über das Thema Privatsphäre als Promi – und nimmt Fans damit die Hoffnung auf ersehnte Antworten zu den Spekulationen. 

Privatsphäre

"Die Wertigkeit von Privatsphäre wurde mir schon als ich klein war gepredigt. (...) Ich habe gelernt, wie wichtig Privatsphäre ist – und dass man Dinge für sich behalten sollte", so die Schauspielerin.

Lily-Rose Depp steht als Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp bereits seit Jahren im Rampenlicht und galt schon als Kind als Muse von Karl Lagerfeld. Weitere Details über ihren Beziehungsstatus wird sie daher wohl vorerst nicht teilen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.