© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
04/01/2021

Sharon Stone: Britney Spears bat sie 2007 um Hilfe

In einem neuen Interview enthüllt Sharon Stone, vor Jahren einen Hilferuf von Britney Spears erhalten zu haben.

Als Hollywood-Ikone Sharon Stone unlängst in der Talkshow von Kelly Clarkson zu Gast war, überraschte sie mit einer Anekdote über ihre Beziehung zu Pop-Prinzessin Britney Spears. Dass die beiden einander kennen, war bislang nicht bekannt.

Britney Spears hatte am diesjährigen Weltfrauentag mehrere Fotos berühmter Frauen auf Social Media geteilt. "Das sind die Frauen, die mich in meinem Leben wahrlich inspiriert haben", schrieb sie dazu. Im Posting zu sehen waren Schauspielerinnen wie Natalie Portman, Sarah Jessica Parker und eben auch Sharon Stone.

Darauf angesprochen enthüllte Sharon Stone, dass sie wohl nicht ohne Grund in der Liste auftaucht: "Britney schrieb mir in einer sehr schwierigen Zeit ihres Lebens einen sehr langen, wichtigen und ergreifenden Brief", so Stone. Sie erwähnt, dass Spears sich damals gerade die Haare abrasiert hatte – demnach muss sie das Schreiben im Jahre 2007 ereilt haben.

"Sie wollte, dass ich ihr helfe. Und ich war auch in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens – ich konnte mir nicht einmal selbst helfen. Aber die Wahrheit ist, wir brauchten beide Hilfe. Sie brauchte Hilfe, und ich brauchte Hilfe", erinnert sich Stone. "Die Wahrheit ist, es ist sehr schwer, eine sehr erfolgreiche Frau zu sein, ohne dass dich alle kontrollieren, deine Finanzen an sich reißen und dich steuern. Ich glaube, all die jungen Stars werden gesteuert. An einem gewissen Punkt macht es dich kaputt."

Sharon Stone über #FreeBritney

Sharon Stone äußerte sich außerdem zur #FreeBritney-Bewegung und zur rechtlichen Situation von Britney Spears, die derzeit gerichtlich gegen die Vormundschaft kämpft, unter der sie seit 2008 steht: "Die Sache mit Britney Spears ist so außer Kontrolle und so furchtbar. Und ich kann ganz sicher sagen, dass es auch in meinem Leben schon mehr als einmal außer Kontrolle und furchtbar war – ich kenne das. Es ist sehr kompliziert, dein Leben in die Hand zu nehmen. Es ist schwer, Kontrolle über deine Finanzen zu erlangen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.