Stesti

2005

Monika und Toník leben in einer kleinen tschechischen Industriestadt neben einer Fabrik.

Min.100

Monikas Nachbarin Dascha hat zwei Kinder, einen verheirateten Liebhaber und eine abgelebte Wohnung. Wider Willen springt Monika als Ersatzmutter ein. Toník hilft ihr, weil er seit Längerem heimlich in sie verliebt ist. Aber zwischen einer resignierten Elterngeneration, einer von der lokalen Industrie gebeutelten Landschaft und der vagen Sehnsucht nach Flucht, Wohlstand oder menschlicher Wärme kann ihr Glück nicht von langer Dauer sein. Monika und Toník haben noch andere Pläne, ihr Glück bleibt eine unscharfe Ahnung und Erinnerung an das, was möglich gewesen wäre.

  • Schauspieler:Pavel Liška, Táòa Vilhelmová, Anna Geislerová, Marek Daniel

  • Regie:Bohdan Sláma

  • Autor:Bohdan Sláma

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.