Suspeito (Suspect)

 BRA 2009
Kurzfilm 18 min.
film.at poster

Pedro ist neu in der Stadt. Tania, seine Tante, hat den schüchternen Bücherwurm bei sich in der Familie aufgenommen. Marcelo und Adrianna sind nicht unbedingt davon begeistert, wohl aber Diego, Marcelos bester Freund. Der entdeckt mit Pedro die 'verbotenen Bücher' in der Bibliothek der Tante: de Sade, Genet, Sacher-Masow, Bukowski. Bei einem gemeinsamen DVD-Abend wagt Diego den entscheidenden Schritt. Pedro ist zwar eindeutig interessiert, aber zu schüchtern, und 'offiziell' darf dieses Erlebnis natürlich auch nicht sein. Als Marcelos iPod 'verschwindet', fällt der Verdacht sofort auf Pedro - der schweigt aber aus Zuneigung zu Diego. Es dauert, bis die Familie erkennt, wie die Dinge wirklich sind ... (Barbara Reumüller)

Details

Fred Mesquita, José Geraldo Rodrigues, Gilda Nomacce, Fábio Lucindo, Patrícia Faolli
Eduardo Mattos
Rui Barossi
Taís Nardi
Eduardo Mattos

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken