Sworn to Justice - Blonde Rache

 USA 1996

Sworn to Justice

Action 97 min.
5.10
film.at poster

Polizeipsychologin Janna Dane (Cynthia Rothrock) überrascht drei Einbrecher in ihrer Wohnung, kann aber nicht verhindern, dass ihre Schwester und ihr Neffe getötet werden.

Ihr eigenes Leben rettet sie mit einem kühnen Sprung vom Balkon und entwickelt als Resultat einer Kopfverletzung übersinnliche Fähigkeiten: Das Berühren von Gegenständen führt ihr direkt deren unmittelbare Vergangenheit vor Augen, eine unschätzbare Eigenschaft im Kampf gegen die Mörder.

Von nun an führt Janna ein Doppelleben: Tagsüber steht sie Straftätern als psychologische Sachverständige bei Gerichtsverhandlungen zur Seite, und nachts sucht sie nach den Mitgliedern der brutalen Raubmörderbande und liefert ihnen fulminante Kämpfe mit Stöckelschuhen, Minirock und gezielten Karateschlägen.

Doch ihr Rachefeldzug bleibt nicht unbeobachtet: Der Ermittler des Mordfalls, Detective Sergeant Briggs (Tony Lo Bianco), verfolgt Janna mit seinen Annäherungsversuchen und scheint tiefer in die Sache verstrickt zu sein, als er zugeben will...

Details

Cynthia Rothrock, Brad Dourif´, Tony LoBianco, Kurt McKinney, Mako, Walter Koenig, u.a.
Paul Maslak

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken