© KSM GmbH

News
08/13/2018

Terence Hill kommt mit einem neuen Film nach Österreich

Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen.

Terence Hill hat MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK seinem kongenialen langjährigen Schauspielpartner und Freund Bud Spencer gewidmet. Produziert wurde dieses Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill, der schon in vielen Filmen seines Vaters mitgewirkt hat.

Auf der zweitägigen Terence Hill Promotion Tour wird der Star in Linz und Wien in insgesamt vier Kinos persönlich vor Ort sein, um seinen Film zu präsentieren:

In Linz wird er am Freitag, 07.09., um 18:30 Uhr im Hollywood Megaplex Pasching und um 20:30 Uhr im CINEPLEXX zu Gast sein. In Wien besucht er die Vorstellungen am Samstag, 08.09., um 18:00 Uhr im CINEPLEXX Wienerberg sowie um 20:30 Uhr im UCI Kinowelt Millennium City.
Der Ticketverkauf läuft bereits: https://deinkinoticket.de/filme/mein-name-ist-somebody/. Mit knapp 30.000 verkauften Tickets ist die Deutschlandtour fast ausverkauft.


FILMINFOS + TRAILER gibt es hier: