Thai Box Fighter

ท้าชนคนเดือด

Thailand, 2012

FilmAction

Ahmad Al-Sulaiti (Ahmad Rashid Al-Sulaiti) war früher Ingenieur in Katar und hat seinen Job hingeschmissen, um in Thailand an seinem große Traum zu arbeiten, nämlich ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt er in einem traditionellen Muay-Thai Camp unter, das von Apidey und seiner Enkelin Katoon (Ying-Julaluck Ismalone) geführt wird. In seinem hohen Alter muss Ahmad lernen, dass man als ausländischer Kämpfer in Thailand die Gunst der Richter erst einmal erkämpfen muss und mehr in die Waagschale legen muss als gewöhnlich, um die Kämpfe gegen die härtesten Gegner besiegen zu können. Ahmad lernt dadurch nicht nur eine wichtige Lektion über das Leben im Allgemeinen, sondern auch, dass jeder Sieg nicht alleine für sich steht, sondern auch immer ein Sieg für diejenigen ist, die einen ein Leben lang unterstützten.

Min.90

Start05/10/2012

IMDb: 3.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ahmad Rashid Al-Sulaiti, Ying-Julaluck Ismalone, Kaoklai Kannorasing, Nikki Pimp

  • Regie:David Ismalone

  • Autor:David Ismalone

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.