The Indian

 A/USA 2012
Kurzfilm 10 min.
film.at poster

Das Einzige, was Ganesh will, ist seine Freundin zurückzugewinnen. Dafür ist der tollpatschige Inder bereit alles zu tun. Sogar arbeiten zu gehen. Doch wie das Leben so spielt, kommen die Dinge anders als geplant. Ein Unglück folgt dem nächsten. Plötzlich sieht er sich auf einer chaotischen Flucht vor zwei wahnsinnigen Gangstern. Und warum wird er zu allem Übel auch noch vom Geheimdienst und der Polizei verfolgt? The Indiansoll ein Export-Schlager werden, eine Produktion, die auf freche und amüsante Art amerikanische Film-Klischees durch den Kakao zieht. Und zwar auf Englisch. Hollywood made in Austria sozusagen. Der Kurzfilm, den es bereits jetzt zu sehen gibt, fungierte zugleich als Trailer, dessen Erfolg zu einem Spielfilm führen sollte. Dem Vernehmen nach hat's geklappt, der Film soll es 2014 angeblich tatsächlich auf die großen Leinwände des Landes schaffen. Die Veranstaltung der Reihe Film & Talk wird gemeinsam mit Networking Youth Career durchgeführt. Mehrere Crew-Mitglieder werden das Projekt persönlich vorstellen, darunter die Hauptdarsteller Jagdeep Bajwa und Georgij Alexandrowitsch Makazaria von Russkaja, Alexander Boboschewski (Kamera) und Katharina Dietl (Regieassistentin). Zeit: Dienstag, 17. September 2013 um 18.00 Uhr. Ort: Actors Studio in 1010 Wien. Der Talk erfolgt auf Deutsch. Freier Eintritt. Anmeldungen unter office@nyc.co.at.

Details

Jagdeep Bajwa, Caroline Ciglenec, Georgij Alexandrowitsch Makazaria, Franz Josef Danner
Christian Foessl
Christian Foessl

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken