The Eagle Path (aka. Full Love)

 USA 2011
Action 108 min.
7.80
The Eagle Path (aka. Full Love)

Jean-Claude Van Damme fungierte nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur in Personalunion.

Der Kriegsveteran und ehemalige Söldner Frenchy (JCVD) arbeitet als Taxifahrer, irgendwo versteckt in Ost-Asien und verfolgt von seiner eigenen Vergangenheit. Nach seinen Schichten besucht er des Öfteren "Eagle's Nest", eine schäbige Bar, deren Hauptattraktion ein Gefangener, lebendiger Adler ist. Mitten im chaotischen, asiatischen Verkehr nimmt er einen schönen, weiblichen Fahrgast auf, der sein Leben für immer verändern sollte. Angestachelt durch die dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit, entschließt er sich ihr ein besseres Leben zu ermöglich, selbst ohne ihre Zustimmung. Dabei begibt er sich auf eine Reise, die sich als weit gefährlicher und komplizierter herausstellt, als er es sich hätte jemals erträumen können. Nach der Begegnung mit zahlreichen unerwarteten Hindernissen bittet er seine Freunde, allesamt ehemalige Sondereinsatzkräfte, um einen Gefallen. Nach deren Anschluss erwartet sie gemeinsam, der größte Kampf ihres bisherigen Lebens. Krieg ist die Hölle, aber sie hätten absolut nichts tun können um sich auf das vorzubereiten, was nun folgen sollte.

Details

Jean-Claude Van Damme, Claudia Bassols, John Colton, Josef Cannon u.a.
Jean-Claude Van Damme
Traithep Wongpaiboon
Douglas Milsome
Jean-Claude Van Damme
Sony Pictures Home Entertainment, Foresight Unlimited

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken