The Fast and the Furious

 USA 2001
Action 
6.70
The Fast and the Furious

Ein Cop infiltiriert undercover eine Gruppe eingefleischter Street-Racer, die auf den nächtlichen Straßen von L.A. illegale Autorennen veranstalten

Eine Gruppe eingefleischter Autofreaks macht die Straßen von Los Angeles zur illegalen Rennpiste. Mit ihren aufgemotzten "Import-Cars" geben sich die Speed-Junkies Nacht für Nacht dem Rausch der Geschwindigkeit hin. Die Polizei hat im Wettrennen mit diesen PS-Giganten meist das Nachsehen.

Brian O'Conner (Paul Walker) ist ein Cop, dem es gelingt, undercover in die Szene einzudringen. Er hat den Auftrag, eine Reihe spektakulärer LKW - Überfällen aufzuklären, deren Urheber man im Kreis der Street-Racer vermutet. Es gelingt ihm, das Vertrauen von Dominic Toretto (Vin Dieseb| dem ungekrönten König der Szene zu gewinnen. Doch je stärker er der Faszination des Autorennens erliegt, umso schwerer fällt es ihm, seinen Auftrag auszuführen. Er dringt durch die raue Schale Dominics und entwickelt aufrechte Sympathie für ihn. Und als ob dies nicht schon genug wäre, verliebt er sich auch noch in Dominics Schwester Mia (Jordana Brewster)...

Details

Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Rick Yune, Mike White, Beau Holden
Rob Cohen
BT
Eriscon Core
David Ayer, Erik Bergquist, John Pogue, Kario Salem, Gary Scott Thompson
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • VIN DIESEL!!!!
    VIN DIESEL WE LOVE U!!!!! *ggg*
    ER IST DER ABSOLUT GEILSTE TYP AUF ERDEN UND ER IST SOOOOOOO SEXY!!!!! Total fleschig! *schwärm* *träum*
    türlich war der Film auch geil!

  • Sau Geil!!
    Ich bin auch ein Mädchen!!! Und ich finde, der Film war sowas von Sau Geil!! Die ganzen Autos!! Der Supra und der Vento sind meine Lieblingswagen in dem Film!!! Ich hab ihn schon mindestens 10 mal gesehen!! Ich könnte ihn mir noch 100 mal ansehen!! Ich würde, jedem der auf Autos steht, empfehlen, sich diesen Film anzusehen!!!
    Viel Spaß noch

  • FRAUEN
    ...bin selber eine und ich fand den film SPITZENKLASSE!!!! persönlicher geheimtip: schaut ihn euch auf ENGLISCH an weil: vin diesels stimme ist grenzgenial!!!!!!!!!!!!!! aber nicht nur seine stimme, gell mädls ;-)

    Re: FRAUEN
    Auf englisch hab ich ihn auch gesehen!! Da war ur viel rausgeschnitten!! Der ur schaß, da hat ma ur viele Autos nicht gscheit gesehen!!

  • uuuuuuuur geil
    Wir haben ihn uns heute angeschaut ich sag euch eeeeeeeeeeeeeendgeil wer sich den ned anschaut verpasst was!!!!!!!!!!!! SO EIN NERVENKITZEL PUR UND SO GEIL IST EIN WAHNSINN!
    AUCH FÜR FRAUEN! also wegen dem kommentar vorher

    Die Göttin

  • UR GEIL
    Dieser Film ist der Absolute Hammer

    Leide zu viele Japaner, jedoch die Action ist da, ich würde mir ihn noch einmal ansehen. NICHST FÜR FRAUEN!!!!!! Die machen einen Fertig mit: langweilig, keine Handlung usw.
    Ich persöhnlich hoffe darauf, dass beim 2ten teil mehr Amerikaner so wie den Doge oder den Fors Pick Up einbauen.

    Die Handlung hättens streichen können!!

    Der Sound ist geil, das Bild ist Super, und der Rest auch, bis au die Oben angeführten sachen halt.

    VOLL ZU EMPFEHLEN

    Re: Re: UR GEIL
    Ich selbst bin auch weiblich und ich hab den Film auch ur geil gefunden!! Vorallem der Supra und der Vento waren ein Wahnsinn!! Es gibt auch Mädchen, die sich sowas gerne anschauen!! Der Sound war wirklich ur geil die Autos waren der Hammer!! Ich finde nur deine Einstellung gegenüber FRAUEN nicht ganz korrekt!! Aber das hat eigentlich nichts mit dem Film zu tun!!!! Naja es gibt aber auch Männer die nörgeln!! Auch wenn ihr es nicht glaubt!!! Ich kenne welche, die den Film zum Sch***** finden!! Da kann ich aber nicht zustimmen. Der Film ist voll zu empfehlen!!!!

  • höchst öd
    Meistenteils reizlose und/oder dumme Menschen (einziger Lichtblick: Vin Diesel), ziemlich reizlose Autos, das ganze in einer geradezu beleidigend hanebüchenen Geschichte. Bemerkenswert ungeil, was besonders im Vergleich zum ähnlich anspruchslosen, aber wesentlich tolleren "Gone in 60 Seconds" auffällt.

    Re: höchst öd
    Ich muss mich der Meinung von Radfahrer anschliessen - Gone in 60 seconds ist um Haeuser besser ! Es sei denn man ist so anspruchslos und will hochgetunte japanische Jogurtbecher im Kino bewundern.... Aufgrund der Reaktionen hat aber der Film anscheinend die Masse erreicht - Anspruchslose Pokemonkids.

    Re: höchst öd
    Ich muss mich der Meinung von Radfahrer anschliessen - Gone in 60 seconds ist um Haeuser besser ! Es sei denn man ist so anspruchslos und will hochgetunte japanische Jogurtbecher im Kino bewundern.... Aufgrund der Reaktionen hat aber der Film anscheinend die Masse erreicht - Anspruchslose Pokemonkids.

    Re: höchst öd
    Deine Meinung in Ehren, aber der Schrott-Film mit Nicolas Cage war SCHEISSE hoch 10!!!
    Hier gab es wenigstens einen SUPER-GEILEN-SOUNDTRACK sowie geile aufgemotze Autos zu bestaunen.

  • I Wü So a Auto!!!!!!
    De ormen Autos de wos do Draufgengan!!!! I Brauch a neichs Auto mit ana Lachgaseinspritzung!!!! Bist du deppad de Tredn de Autos daune dast an Hortn bekumst! Soooooo HÖLLE GEIL Der Film!!!! Wonn kumd da Zweite Teil ins KINO?????

  • fetter rausch!
    vin diesel ist einfach so cool!

    schon allein deshalb und auch wegen den autoszenen-autogeräuschen-autoansehen-au to einfach geil!

    nur der schwule cop hat mich ein bisserl gestört...na wenigstens verhält er sich schlußendlich korrekt...

Seiten