Trailer-Premiere für "Solo – A Star Wars Story"

Trailer: "Solo - A Star Wars Story"Lucasfilm / Disney
Trailer: "Solo - A Star Wars Story"

Nachdem beim Superbowl ein 45-Sekunden-Spot einen ersten Vorgeschmack geliefert hat, ist nun der erste vollständige Trailer für "Solo – A Star Wars Story" da. Das "Star Wars"-Prequel erzählt die Geschichte von Han Solo, im Original von Harrison Ford gespielt. Die Hauptrolle als junger Han Solo übernimmt Alden Ehrenreich ("Hail, Caesar!"). Mit dabei sind zudem Donald Glover als Lando Calrissian, Joonas Suotamo als Chewbacca sowie in weiteren Rollen: Woody Harrelson, Emilia Clarke und Paul Bettany.

Trailer zu "Solo – A Star Wars Story"

Der Film erzählt die Geschichte wie Han Solo zu dem legendären Schmuggler und Piloten geworden ist, als den wir ihn aus der originären "Star Wars"-Trilogie kennen. Selbstverständlich erfahren wir auch wie sich seine Wege mit denen seines besten Freundes und Co-Piloten Chewbacca gekreuzt haben.

Als US-Kinostart wird der Memorial Day genannt, in den USA heuer der 28. Mai 2018. Hierzulande wird der Film aber bereits am 24. Mai erscheinen.

Kommentare