Vier stahlharte Fäuste

 Hongkong 1977
Action 
film.at poster

Die Mutter des Helden stirbt, der Vater ist verschollen. Der Sohn muß ihn schließlich im Schlußduell töten, denn er ist der Herr des Tales, der mit der "fliegenden Guillotine" zu kämpfen versteht und um den sich beide Parteien bemühen. Klasse-Eastern, mit der "fliegende Guillotine" eines der bizarrsten Tötungsinstrumente des Genres und den Stars Carter Wong u. Chen Sing.
Dies ist ein Remake des SHAW BROS.-Klassikers "The Flying Guillotine" von 1975 !

Details

Fi Lung, Carter Wong, Chen Hsing(=Chen Sing),
Raymond Lui
Big Reel Ltd. Wien

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Klassiker
    Ich bin ein grosser Fan von Eastern Movies und schuld daran ist dieser Film der sich schon seit 14 Jahren als Videokassette in meinem Besitz befindet und meiner Meinung nach einer der besten Produktionen dieses Genres ist. Eine unvergleichbare Kung Fu Action mit ner supertollen Story, erstklassigen Dialogen die ich mittlerweile auswenidg kenne :)
    Für mich ein Klassiker der ewig auf Platz 1 meiner persönlichen Underground Eastern Movies Rangliste ist und bleiben wird.

    PS: Wenn jemand weiß wo ich mir den Film auf DVD holen kann, der möge sich bitte bei mir melden

    NuffRespect@gmx.de