Watt

 DR Kongo/Frankr. 1999
Kurzfilm 
film.at poster

Blasty und Céli lieben einander. Aber Blasty hat noch eine zweite Liebe: sein Stereoradio. Wenn er durch seine Heimatstadt Kinshasa geht, dann immer mit Céli und seinem Radio. Er trägt den auf volle Lautstärke aufgedrehten Ghettoblaster auf der Schulter, während Céli - ganz in der afrikanischen Tradition - die Batterie für Blastys Radio auf dem Kopf trägt. Die Batterie allerdings ist schon sehr schwach, Céli beschließt, eine neue zu kaufen. Watt ist die Einheit für Stromstärke, und mindestens 1.000 Watt sind es, die Blasty für seine schöne Liebste Céli entflammen lassen.

Details

Catherine Curtis, Bomou Mamadou, MC Claver
Balufu Bakupa Kanyinda
Jean-Michel Humeau
Balufu Bakupa Kanyinda
Akangbé Production

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken