Yellow Asphalt

 Il 2000

Asphalt Zahow

87 min.
6.70
film.at poster

Yellow Asphalt erzählt in drei Episoden Begegnungen zwischen unterschiedlichen Kulturen.

Yellow Asphalt erzählt in drei Episoden Begegnungen zwischen unterschiedlichen Kulturen: der Unfalltod eines kleinen Beduinenbuben auf einer Wüstenstrasse, die Ehe zwischen einer Deutschen und einem Beduinen und die verbotene Liebesaffäre zwischen einem beduinischen Hausmädchen und ihrem israelischen Arbeitgeber.

"Ein Film über verbotene und unmögliche Liebe, über Treue und Verrat. (...) Es sind tragische Geschichten über den Einbruch westlicher Kultur in eine Wüstengegend, die früher ausschließlich Beduinenstämmen und ihren traditionellen Lebensformen vorbehalten war." (http://www.media-21.de)

Der Film wurde in der Wüste von Judäa unter Mitwirkung von Beduinen des Jahalin Stammes gedreht

Details

Tatjana Blacher, Sami Samir, Raida Adon, Motti Katz u.a.
Danny Verete
Yves Touati
Yorman Millo
Danny Verete

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken