You 2

NL, 2001

Kurzfilm

You 2 führt uns nach Amsterdam, wo Sandra, ein junges surinamisches Mädchen, mit der Frage ringt: Wie sag' ich's bloß?! Die surinamische Kultur ist eigentlich ziemlich entspannt und tolerant, aber wie klarmachen, dass eine Freundin und ein Kurzhaarschnitt eigentlich eher anstehen, wo die patente Frau Mama doch einen Friseursalon mit Spezialgebiet Haarverlängerungen hat und auf den Nachbarsjungen setzt? Gut, dass es Sjette, offenherzige Dyke und Ladykiller im wahrsten Sinne des Wortes gibt ... Lassen sie sich überraschen, was zwei marinierte Hühnerbrüste und Barry White im Hintergrund so alles auslösen können. (Barbara Reumüller)


Länge: 25 min

  • Schauspieler:Chanella Hodge, Helen Kamperveen, Jetty Mathurin, Esmée de la Brétonière

  • Regie:Pascale Simons

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.