3 Zimmer.Küche.Tod.

 A 2007
Drama 95 min.
4.50
film.at poster

Eine junge Krankenschwester hat eine perfekte Wohnung gefunden und will unter allen Umständen verhindern, dass einer ihre 4 Mitbewerber zum (Ein)Zug kommt.

Details

Erika Kollmann-Till, Günther Grafenberg, Julia Gschnitzer u.a.
Bastian Zach, Matthias Bauer
Michael Publig
Marco Zimprich
Bastian Zach, Matthias Bauer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Neugierig
    Na da bin ich mal neugierig. Für heute gibt es keine Karten mehr, werde für morgen reservieren. Der Trailer schaut schon mal nicht schlecht aus.

  • sein geld wert
    bin nicht mit großen erwartungen in den film,österreichische produktionen naja kennt man ja,welche überraschng,der film könnte auch in deutschland oder anderswo spielen.außerdem sind die zwei hauptdarsteller top,hut ab,und lachen ist auch paar mal drin,dabei wäre vielleicht tragikkömödie passender als einordnung.

  • Sehenswert!
    Der Film aus Tiroler Produktion, welcher mit knappen Budget produziert wurde, überrascht durch gute Schauspielleistung, professionelle Kameraführung und schwarzem Humor.
    Für Tiroler außerdem ein Muss, da man viele Schauplätze in Innsbruck wieder erkennt. und nicht jeden Tag die Chance bekommt, einen abendfüllenden Spielfilm dieser Art aus der eigenen Heimat zu sehen!