Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

 E 2012
Horror 79 min.
3.70
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

Am Morgen nach einer Party finden sich einige Gäste in dem weitläufigen Gebäude eingeschlossen und ein irrer Killer eröffnet die Jagd auf sie.

Carlos, gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt, dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bahnen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

Details

Luch Fernandez, Ursula Corbero, Ana Caldas, Juan Blanco u.a.
Miguel Larraya
Lucas Vidal
Pablo Rosso
Miguel Larraya, Fernando Sancristóbal Zurita

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken