All your dead ones

 Kolumbien 2010

Todos Tus Muertos

Drama 88 min.
6.30
All your dead ones

Salvador hat es nicht leicht im Leben: Sein Lieblingskampfhahn stirbt über Nacht, er kann seine Frau nicht befriedigen und sein Sohn ist offensichtlich nicht von ihm. Eines Morgens findet der Bauer zu allem Überfluss auch noch einen Leichenberg in seinem Maisfeld. Da gerade Wahlen sind, ist die Stadt voller internationaler Wahlbeobachter, doch trotz allem scheint sich niemand für die aufgehäuften Toten auf seinem Acker zu interessieren, oder sich gar verantwortlich zu fühlen. So beginnt Salvadores persönlicher Alptraum, der in beunruhigenden Allegorien und einer stillen Anklage an die Protagonisten des kolumbianischen Bürgerkrieges endet.

Details

John Alex Castillo, Harold Devasten and Jorge Herrera
Carlos Moreno
Alonso Torres, Carlos Moreno

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken