Aller Anfang ist schwer

Garage Days

AUS, 2002

KomödieMusikfilm / Musical

Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten Gig landen.

Min.105

Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite und ihre Mitglieder obendrein durch ein heftig rotierendes Beziehungskarussell abgelenkt.

  • Schauspieler:Kick Gurry, Maya Stange, Pia Miranda

  • Regie:Alex Proyas

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.