Alles Unheil kommt von Oben

Commandments

USA, 1997

FilmKomödie

Seth Warner ist am Ende. Als seine Frau vor zwei Jahren starb, verwandelte sich seine Welt in ein einziges Chaos. Er ist niedergeschlagen, seine Karriere ging den Bach hinunter und sogar sein Haus wurde zerstört.

Min.88

Es scheint ihm nichts mehr zu geben, für dass es sich zu leben lohnt. Nach zwei Jahren voller Durcheinander und Wut, richtete er auf dem Dach seines Apartmenthauses das Wort an Gott. Er will wissen, wieso er von dem Gott betrogen wurde, an den er geglaubt hatte und den er stets in Ehren hielt. Gottes Antwort bestand darin, seinen Hund mit einem Blitzschlag zu töten. Seth erträgt das Alles nicht mehr länger und beginnt, als Antwort auf die Jahre der Qualen, jedes einzelne der Zehn Gebote zu brechen.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Aidan Quinn, Courteney Cox, Anthony LaPaglia

  • Regie:Daniel Taplitz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.