Alltag

 D 2003
Action 91 min.
3.30
film.at poster

Ein Film mitten aus Berlin ist Alltag und doch ist hier wenig alltäglich. Der junge Held in Neco Celiks Film ist Gefangner in der großen Stadt.

Veit (Florian Panzner) betreibt in Berlin eine kleine Wäscherei. Der Stadtteil, überwiegend von Türken bewohnt, ist der Kosmos in dem Veit lebt, in dem er aufgewachsen ist und den er nicht verlassen kann. Da ist seine Schwester, die ihm ständig zusetzt, sein drogensüchtiger Bruder, eine geisteskranke Mutter, und da ist die schöne Aliya (Neelesha Bavora) von der anderen Straßenseite, die leider an einen anderen vergeben ist. Geld hat Veit auch nicht, also muß er bleiben, auch wenn er mit Aliya von der Flucht träumt.

Details

Florian Panzner, Neelesha BaVora, Kida Ramadan, Erhan Emre, u.a.
Neco Celik
Nadya Derado, Neco Celik

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken