Alpinale meets Spielboden - Kurze Filme mit langer Wirkung

 
Kurzfilm 
film.at poster

Es wird eine Auswahl an jenen Kurzfilmen gezeigt, die es in diesem Jahr nur knapp nicht ins Festival-Programm geschafft haben.

Das Alpinale Kurzfilmfestival lädt ersten Mal in den Spielboden zu einem kostenlosen Kinoabend für alle interessierten Cineasten ein.

Eine Reservierung ist auf Grund begrenzter Plätze zwingend erforderlich.

Das 28. Alpinale Kurzfilmfestival geht heuer vom 6. bis 10. August 2013 in Nenzing über die Bühne. Der einzigartige Kurzfilmwettbewerb lockt jedes Jahr Hunderte Besucher nach Nenzing. Schließlich erwartet die Alpinale-Besucher ein vielversprechendes und abwechslungsreiches Programm, das aus zehn Stunden Kurzfilmprogramm und fünf Stunden Kinderfilme besteht. Im Vorfeld wurden die besten fünf Prozent aller Einsendungen für das Programm nominiert. Unter dem Motto: Kurze Filme mit langer Wirkung präsentieren sich die "Auserwählten" bei schönem Wetter Open Air am Ramschwagplatz, ansonsten bietet der Ramschwagsaal die passenden Räumlichkeiten für dieses Kinospektakel.

Details

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken