American Shrimps

 USA, D 1999

Eat Your Heart Out

Drama 93 min.
film.at poster

Als er durch eine eigene Show als Fernsehkoch zu Ruhm kommt, muss sich Daniel zwischen dem Showbiz und seinen alten Freunden entscheiden.

Daniel, Samantha und Peter teilen sich ein Loft in Los Angeles. Die drei sind dicke Freunde, und nichts außer chronischem Geldmangel trübt das fröhliche WG-Leben.

Daniel ist nicht nur ein gutaussehender, sympathischer junger Mann, sondern auch ein begnadeter Koch. Beides nützt er, um zahllose Frauenbekanntschaften zu knüpfen. Sein Geld verdient er Leiter von Kochkursen. Eines Tages nimmt eine TV-Produzentin an einem seiner Kurse teil und, von seinem Charme begeistert, bietet sie ihm an, seine eigene Show im Fernsehen zu moderieren. Daniel ist überglücklich. Seine Fernsehsendung entwickelt sich zu einem Pflichttermin für enttäuschte Frauenherzen, denn er gibt neben Kochtips auch Ratschläge bei Partnerschaftsproblemen und Einsamkeit.

Reich und berühmt steht Daniel nun kurz davor, seine neue Liebe, die Fernsehagentin Jaqueline zu heiraten. Doch irgendwie fühlt er sich nicht wohl in der Gesellschaft oberflächlicher Showbiz-Yuppies. Er beginnt, seine alten Freunde zu vermissen, und ganz besonders Samantha. Ist sie denn wirklich nur der guter Kumpel, als den er sie immer gesehen hat, oder bedeutet sie ihm mehr?

Details

John Craig, Lou Dailey, Vicki Davis, Richard Fancy, Jackie Guerra, Linda Hunt, Leslie Jordan, Christopher Kirby, Christian Oliver, Laura San Giacomo, Pamela Segall, Shwanee Smith, Carol Ann Susi, Tod Thawley, Lance Wilson-White u.a.
Felix O. Adlon
Alex Wurman
Judy Irola
Felix O. Adlon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken