Amor auf vier Pfoten

 USA 2012

Gabe the Cupid Dog

Komödie 93 min.
Amor auf vier Pfoten

Als Eric und Marsha ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe – und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten.

Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors R. L. Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn.
Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.

Details

Boti Bliss, Brian Krause
Michael Feifer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken