Andreas Gabalier: MTV Unplugged

Andreas Gabalier: MTV Unplugged

Austria, 2016

FilmMusik

Mit Andreas Gabalier stand hier nun nicht nur der erste österreichische Künstler vor den MTV Kameras, sondern auch mit Sicherheit waren noch nie so viele Dirndlkleider im Publikum zu sehen. Der Grund: Der VolksRocknRoller zeigte die andere Seite seiner Musik. Die Songs zurück reduziert aufs Maximum. Die Band unter der musikalischen Leitung von Producer Mathias Roska bettete Andreas Lieder in behutsame Arrangements. Für den wienerischen, symphonischen Klang sorgte das 40-köpfige Max Steiner Orchestra. Am Pult stand Maestro Christian Kolonovits. Die Orchesterarrangements stammten aus der Feder von Christian Kolonovits, Johnny Bertl und Achim Radloff. Natürlich waren auch die Hits zu hören, den Vortritt aber bekamen eher die kleinen Lieder die ihre volle Blüte durch Reduktion entfalten.

Min.124

Start11/25/2016

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Andreas Gabalier, Gregor Meyle, Max Giesinger, Xavier Naidoo, Anna Netrebko

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.