Anfänger!

 D 2004
Kurzfilm 29 min.
7.10
film.at poster

Sie ringen mit der Sprache und mit ihren (heimlichen) Gefühlen. Daniel hat aber noch ein ganz anderes Problem. Er schaut sich immer wieder die Videoaufzeichnung mit seinem kleinen Bruder an, der von einem Auto überfahren wurde. Nur er kennt den flüchtigen Todesfahrer. Robert und Stefan wollen ihrem Kumpel helfen und müssen schon bald erkennen, dass Daniel ein echt kranker Typ ist. Robert hat eigentlich auch ein ganz anderes Problem, denn er kann ja nicht ewig wichsen ...
Der Film spielt am Stadtrand von Berlin. Er wurde mit Laien konzipiert und gedreht.

Details

Arnel Taci, Mario Knofe, Gerdy Zint, Kim Schnitzer, Stefan Konarske
Nicolas von Wackerbarth
Ralf Seppelt, Nicolas von Wackerbarth

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken