Angel Exit

 CZ 2000

Andel Exit

Drama 100 min.
5.40
film.at poster

Im Zentrum der Story steht Mikes, ein Prager Drogendealer, der sich danach sehnt, seinem klischeehaften Leben zu entkommen.

Der junge Mikes lebt nahe der Prager Metro-Kreuzung Andel in einem Wohnblock mit Leuten in ähnlichen Notlagen wie er, denn er ist drogenabhängig und versucht wieder einmal sein Leben zu ändern und von der Sucht loszukommen. Er lernt eine nette Nachbarin namens Jana kennen, die für ihn normales Leben repräsentiert. Aber Lukás und seine Freundin Kája zerren ihn zurück in den Kreislauf von Drogenabhängigkeit und Diebstahl. Auf einem Trip nach Südafrika gelingt es Kája und ihm, eine neue Droge zu mixen. Nach ihrer Rückkehr drängt ihn die lokale Mafia zur Produktion seiner Kreation. Die neue Mischung bringt niemandem Glück. Ob Mikes seine letzte Chance, die Sucht zu überwinden, nützen kann, bleibt offen ...

Details

Jan Cechtický, Klára Issová, Zuzana Stivínová, Vojta Pavlícek u.a.
Vladimír Michálek
Jan Cechtický
Martin Strba
Vladimír Michálek, Jáchym Topol

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken