Anime Night: Boys Love Double Feature

Anime-Night Boys Love Double Feature

J, 2020

FilmAnimation

Beide Anime-Filme widmen sich einer komplex gezeichneten Beziehung zwischen zwei Männern, gehen dabei jedoch unterschiedlich an dieses Thema heran.

Min.150

"Ein Fremder am Strand" ("Umibe no Étranger")
Nachwuchsschriftsteller Shun lebt auf einer abgelegenen Insel Okinawas bei seiner Tante, die eine Herberge betreibt. Von dort aus beobachtet er immer wieder, wie ein Schüler allein auf einer Bank sitzt und aufs Meer hinausstarrt. Von seiner Tante erfährt er, dass es sich dabei um den Waisen Mio handelt. Interessiert an dem hübschen Jungen mit dem traurigen Blick startet Shun einige Annäherungsversuche und nach und nach schmilzt das Eis zwischen den beiden.

"Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather" ("Saezuru Tori wa Habatakanai: The Clouds Gather")
Yashiro, Unterboss eines Yakuza-Syndikats, ist ein gut aussehender und geschickter Geschäftsmann. Doch hinter dieser Fassade steckt ein kaputter Mensch, der in seinem Leben keine Liebe erfahren und sich dadurch zu einem sexsüchtigen Masochisten entwickelt hat.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Anime Night: Boys Love Double Feature finden.

  • Regie:Akiyo Ohashi, Kaori Makita

  • Verleih:AV Visionen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.