Apartment 212

Gnaw

United States of America, Spain, 2017

FilmHorror

Die junge Jennifer Conrad will ein neues Leben beginnen. Sie lässt ihre gewalttätige Beziehung hinter sich und zieht in die Großstadt. Alles was sie möchte ist, nochmal in Ruhe von vorne anzufangen. Aber als wär dieser Neubeginn ganz allein nicht schon schwer genug, hat sie auch in ihrem neuen Apartment mit einigen Problemen zu kämpfen. Denn jeden Morgen wacht sie mit Wunden auf, die sie sich nicht erklären kann. Irgendwas scheint sie nachts „aufessen“ zu wollen. Verzweifelt und mit ihren Kräften am Ende, sucht sie Hilfe. Doch weder ihre mysteriösen Nachbarn, Ärzte oder Kammerjäger scheinen ihr helfen zu können…

Min.97

Start09/16/2017

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Penelope Mitchell, Kyle Gass, Sally Kirkland, Chris Johnson, Dan Davidson, Han Soto, Graham Emmons, Elisa Vasquez, Kathryn Gould, Nelson Goforth

  • Regie:Haylar Garcia

  • Autor:Haylar Garcia, Kathryn Gould, Jim Brennan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.