Apokalypse Los Angeles

 USA 2014

LA Apocalypse

Fantasy, Action 80 min.
Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren.

Die Erdoberfläche in Los Angeles hat schon tiefe Risse und neben der Metropole haben sich enorme Kräfte von gigantischem Ausmaß angestaut. Die Regierung ordnet die Massenevakuierung der Bewohner an. Calvin Crawford ist einer der wenigen, der sich weigert, mitzukommen, denn er ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Verlobten Ashley. Er weiß noch nicht, dass Ashley von Unbekannten entführt worden und als Geisel gehalten wird. Los Angeles droht von Sekunde zu Sekunde zu zerbersten. Calvin muss alle Hebel in Bewegung setzen, um Ashley zu finden, bevor die Stadt untergeht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Details

Gina Holden, David Cade, Christopher Judge, Kamar de los Reyes
Michael J. Sarna

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken