Applebaums großer Auftritt

 USA 2005

Checking Out

Komödie 94 min.
6.20
film.at poster

Der betagte Shakespeare-Darsteller Morris Applebaum (Peter Falk) hält den Zeitpunkt für gekommen, seinem Leben selbstbestimmt ein Ende zu setzen und versammelt ein letztes Mal seine Familie um sich.

Der New Yorker Shakespeare-Darsteller Morris Applebaum (Peter Falk) ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein vitaler und lebenslustiger Mann geblieben. Nun hält er den Zeitpunkt für gekommen, seinem Leben selbstbestimmt ein Ende zu setzen.

Um seinem "großen Abschied" von der Bühne des Lebens einen gebührenden Rahmen zu geben, lädt der schlitzohrige Exzentriker seine drei erwachsenen Kinder zu sich nach Hause ein. Allerdings haben die neurotischen Sprösslinge mit jeder Menge eigener Probleme und Rivalitäten zu kämpfen - und so ist es keine Frage, dass die kommenden Tage für den gesamten Applebaum-Clan eine Reihe emotionaler Turbulenzen bereithalten...

Details

Peter Falk, Laura San Giacomo, David Paymer, Judge Reinhold, Jeffrey D. Sams, Shera Danese, u.a.
Jeff Hare
Richard Marcus

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken