© Warner Bros.

News
10/08/2018

Aquaman: Im neuen Trailer erstmals mit klassischem Kostüm

Das bunte Action-Abenteuer ist eine Abkehr vom düsteren Snyder-Look bisheriger DC-Filme.

Bisher haben wir in den DC-Superheldenfilmen immer einen düsteren gesehen, meist in Lederhose mit nacktem Oberkörper und jeder Menge Tattoos. Zack Snyder hatte nicht viel übrig für das orange-grüne Kostüm des DC-Helden. Doch im Dezember brechen neue Zeiten im DC Extended Universe (DCEU) an: "Aquaman" von Regisseur James Wan ist eine Abkehr vom Stil der bisherigen DC-Filme. Im neuen Trailer trägt Aquaman (Jason Momoa) am Schluss sogar das aus den Comics bekannte, klassische Kostüm.

 

Offizieller Trailer #2 (Deutsch): Aquaman

 

Official Trailer #2 (Englisch): Aquaman

 

Im neuen Trailer wird deutlich, dass "Aquaman" ein wilder Genre-Mix werden wird, bei dem das Action-Abenteuer dominiert. Aber Regisseur Wan verspricht auch Elemente von Horror und romantischer Komödie. Hier könnt ihr nachlesen, was wir über den DC-Film "Aquaman" bisher wissen.

"Aquaman" startet am 21. Dezember 2018 in den heimischen Kinos.