Asmali Konak - Die Villa mit Weintrauben

 Türkei 2002
Drama 
5.90
film.at poster

Die letzte Folge der legendären türkischen Serie

Eine wohlhabende Familie, die in der bildschönen Kappadokien wohnt, erlebt neue Dimensionen im Leben, als die Söhne der Familie nach Ihrem Studium in Amerika zu ihrer Heimat zurückkehren. Natürlich mit neuen Geschäftsideen und modernen Bräuten.

Länge: 110 Min.

Details

Ege Aydan, Kenan Bal, Nurgul Yesilcay, Özcan Deniz, Selda Alkor
Çagan Irmak
Meral Okay

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • der film war einfach genial! ist zwar schon einige zeit her dass ich ihn gesehen habe, würd ihn aber sofort wieder anschauen wollen! hab im internet schon nach dvds, videos oder bücher zum film gesucht, gibt es aber leider nur auf türkisch und die sprache kann ich leider nicht. auf jeden fall ist dieser film einfach zum empfehlen. vom anfang bis zum ende einfach fesselnd und mitreissend!!!
    mfg sophie