Astral City - Unser Heim

Nosso Lar

Brazil, 2010

FilmDrama

Als der erfolgreiche Arzt André Luiz seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den Schatten leben. Er spürt Hunger, Durst und eine durchdringende Kälte. Seine Schmerzen werden immer größer, und so macht sich Luiz auf eine abenteuerliche Reise und stößt dabei auf die mysteriöse Astral City, eine Stadt in den obersten Schichten der Erdatmosphäre. Diese ist jedoch nicht der Himmel oder das Paradies, sondern eine Art Heimat in der spirituelle Dimension. André Luiz ist also noch nicht am Ende seiner Reise angekommen, sondern viel mehr am Anfang …

Min.103

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 2.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Werner Schünemann, Renato Prieto, Fernando Alves Pinto, Rosanne Mulholland, Inez Viana, Rodrigo dos Santos, Clemente Viscaíno, Ana Rosa, Paulo Goulart, Helena Varvaki, Aracy Cardoso, Selma Egrei, Nicola Siri, Chica Xavier, Anna Cotrim, Ana Beatriz Corrêa, Lu Grimaldi, Vania Veiga, Amélia Bittencourt, Cristina Xavier, Lisa Fávero, Othon Bastos, César Cardadeiro, Ana Kutner, André Luiz Miranda, Ana Beatriz Caruncho

  • Regie:Wagner de Assis

  • Kamera:Ueli Steiger

  • Autor:Wagner de Assis, Wagner de Assis

  • Musik:Philip Glass

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.