At - Mein Pferd

 TR/D 1982
Drama 116 min.
7.10
film.at poster

In Özgentürks zweiten Film stehen Verzweiflung und eine schier aussichtlose Situation im Zentrum.

Ein Vater hat den Wunsch, dass sein Sohn eine gute Ausbildung bekommt, die ihm selber, weil seine Familie zu arm war, immer verwehrt geblieben war. Er entschließt sich daher, mit dem Sohn nach Istanbul zu ziehen, um dort das nötige Geld für den Schulbesuch zu verdienen. Allerdings kommen die beiden aus den verschiedensten Gründen immer wieder mit der Polizei in Konflikt.

Der Film wurde mit dem "Großen Preis" beim Filmfest in Tokio 1982 ausgezeichnet. In der Türkei ist er verboten.
Länge: 116 Min.

Details

Yaman Okay, Güler Ökten, Erol Demiröz, Genco Erkal, Harun Yesilyurt, Ayberk Cölok
Ali Özgentürk
Okay Temiz
Kenan Ormanlar
Isil Özgentürk

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken