Azzurro

2000

Drama

Der alte Giuseppe will um jeden Preis das Augenlicht seiner Enkelin zurück gewinnen. In der Schweiz, wo er lange Jahre Gastarbeiter war, hofft er Hilfe zu finden.

Min.84

Der 75jährige Giuseppe hat 30 Jahre lang in der Schweiz gearbeitet. Jetzt verbringt er seinen Lebensabend mit seiner Familie in Apulien. Den Sinn seines Lebens sieht er in Carla, seiner kleinen Enkelin, die wegen einer Krankheit erblindet ist. Einzig eine teure Hornhaut-Transplantation könnte Carlas Augenlicht retten. Guiseppe entschließt sich, seinen ehemaligen Arbeitgeber in der Schweiz um Hilfe zu bitten.

  • Schauspieler:Paulo Villaggio, Jean-Luc Bideau, Marie-Christine Barrault, Francesca Pipoli, Tom Novembre

  • Regie:Denis Rabaglia

  • Kamera:Dominique Grosz

  • Autor:Denis Rabaglia, Luca de Benedittis, Antoine Jaccoud

  • Musik:Louis Crelier

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Azzurro

1/1