Baby Boom

 USA 1987
Komödie 110 min.
6.10
film.at poster

Eine New Yorker Karrierefrau (Diane Keaton) erlebt unfreiwillig Mutterfeuden.

J.C. Wiatt (Diane Keaton), nicht ohne Grund 'Tiger Lady' genannt, ist eine erfolgreiche , die sich bewusst für ein Leben ohne Kinder entschieden hat. Ausgerechnet ihr fällt jedoch die 13 Monate alte Elizabeth in den Schoß, um die sie sich nach dem Tod einer entfernten Verwandten kümmern muss. Für J.C. ist klar: das Baby passt einfach nicht in ihren randvollen Terminkalender. Deshalb entschließt sie sich schon bald, Elizabeth zur Adoption freizugeben. Bis die Adoption in die Wege geleitet ist, muss sich J.C. allerdings zwischen Kind, Karriere und ihrem verständnislosen Yuppie-Freund Stephen (Harold Ramis) fast zerreißen.

Schließlich ist es so weit: Die Papiere sind fertig und geeignete Adoptiveltern gefunden. J.C. müsste nur noch unterschreiben, doch mittlerweile hat sich die Situation grundlegend geändert: Die Topmanagerin hat sich so an Elizabeth gewöhnt, dass sie die Kleine einfach nicht mehr hergeben will...

Details

Diane Keaton, Sam Shepard, Harold Ramis, James Spader u.a.
Charles Shyer
Nancy Meyers, Charles Shyer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken