Bad Boy Bubby

 Australien/Italien 1993
Tragikomödie 114 min.
7.50
film.at poster

Seit seiner Geburt wird der 35-jährige Bubby von seiner Mutter in einem Kellerraum gehalten.

Seit seiner Geburt wird der 35-jährige Bubby von seiner Mutter in einem Kellerraum gehalten. Ohne Radio und Fernseher aufgewachsen, glaubt er, die ganze Welt jenseits seines Kellers sei - wie seine Mutter behauptet - mit Giftgas verseucht. Seine Mutter nutzt ihn wahllos als Folterobjekt oder Bettgenossen.

Als eines Tages sein Erzeuger überraschend vor der Tür steht und den Platz an Mutters Seite für sich beansprucht, entledigt sich Bubby kurzerhand seiner Eltern - und stürmt hinaus in die Freiheit ...

Details

Nicholas Hope, Claire Benito, Ralph Cotterill, Syd Brisbane, Nikki Price, u.a.
Rolf de Heer
Graham Tardif
Ian Jones
Rolf de Heer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken