Badenix

 USA 1932

You said a mouthful

Komödie 70 min.
6.20
film.at poster

Mit einer Verwechslung fängt alles an: Joe Holt (Joe E. Brown), vollkommen pleite, nimmt einen Job als Kellner auf einer Ferieninsel an. Er wird wie ein Fürst empfangen - zu spät bemerkt er, dass man ihn mit seinem Namensvetter verwechselt, einem kanadischen Schwimm-Champion.

Nun muss Joe, der passionierte Nichtschwimmer, an einem Langstrecken-Schwimmwettbewerb teilnehmen. Weil er sich nicht vor der attraktiven Alice Brandon (Ginger Rogers) blamieren will, in die er sich verliebt hat, macht Joe gute Miene zum bösen Spiel.

Details

Ginger Rogers, Joe E. Brown, Preston Foster, Farina, Harry Gribbon, Walter Walker, u.a.
Lloyd Bacon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken