Bangkok Warrior

Nuk soo dane song kram

Thailand, 1996

FilmActionThriller

Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen Goldenen Stein von Drogengangstern entführt. Seine schöne junge Tochter rekrutiert daraufhin aus schlagkräftigen Spezialisten ein Söldnerteam zu seiner Befreiung und schließt sich höchstpersönlich der Expedition ins Goldene Dreieck an. Doch die Drogenzaren und ihre hochgerüstete Privatarmee sind nicht das einzige Problem für das schmutzige halbe Dutzend. Schon der Weg dorthin ist gesäumt von Räubern, feindseligen Eingeborenen, und sogar Zombies!

Min.84

Start01/01/1996

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tony Jaa, Thong Chatree, Robert Christin, Christoph Klüppel, Veerasart Muenwai, Thunyaluk Rarchatha, Pattanapong Ratchatha, Panna Rittikrai, Chatchai Ruksilp, Bunlou Srisang, Somchart Timtai

  • Regie:Prapon Petchinn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.