Ben O Degilim

2013

Drama

Ein Film Noir ganz in der Welt der heutigen Türkei.

Min.124

Der alleinstehende Nihat wird von seiner jüngeren Kollegin Ayşe zum Essen eingeladen und entdeckt, dass er deren, angeblich im Gefängnis einsitzenden Mann zum Verwechseln ähnlich sieht. Aus unerfindlichen Gründen beginnt Nihat, sich die Identität des Anderen anzueignen, er übersiedelt in dessen Wohnung, fährt dessen Auto, benutzt dessen Pass und verwischt alle Spuren in sein altes Lebens. Er wird sich selbst zum Fremden - bis er eines Tages dem Anderen begegnet. BEN O DEĞILIM arbeitet mit dem geheimnisvollen Motiv des Doppelgängers wie eine Detektivgeschichte, ein Thriller.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Ercan Kesal, Maryam Zaree

  • Regie:Tayfun Pirselimoglu

  • Kamera:Andreas Sinanos

  • Autor:Tayfun Pirselimoglu

  • Musik:Fatih Aydo?du, Frédéric Théry

  • Verleih:Arizona Films

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.