Bende Kal

2018

Komödie

Ein Frisör tötet unabsichtlich einen Mafia-Boss und versucht, die Leiche verschwinden zu lassen.

Min.90

ab16+

Fikret betreibt einen Barbershop und ist bekannt für seine Massagen, die er seinen Kunden nach jeder Rasur gab. Doch sein Leben wird zum Alptraum, als Taner ihm ein Massagegerät verkauft. Den dadurch verursacht er den Tod von Altan, dem berühmten Mafia-Boss. Taner und Riza planen die Leiche mit Hilfe von Fikret in einem antiken Sofa zu verstecken, um die Leiche verschwinden zu lassen, aber sie werden von der Mafia erwischt. Und dann verschwindet auch noch das Sofa mit der Leiche! Daraufhin gibt die Mafia dem Trio zwei Tage Zeit. um das Sofa zu finden...

  • Schauspieler:Süheyl Uygur, Ruhi Sari, Sadi Celil Cengiz, Peker Acikalin

  • Regie:Utku Ucar

  • Kamera:Mustafa Kuscu

  • Autor:Utku Ucar

  • Musik:Melih Cobanoglu, Mert Oktan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.