Benji - Sein größtes Abenteuer

 USA 1987

Benji the Hunted

Kinderfilm, Abenteuer 88 min.
6.20
Benji - Sein größtes Abenteuer

Der Showhund Benji muss sich alleine in der Wildnis durchschlagen, nachdem er sein Herrchen verloren hat.

Der bekannte Showhund Benji geht auf einem Angeltrip verloren und strandet in der verlassenen Wildnis Oregons. Nun ist er auf sich allein gestellt. Sein einziges Vorhaben ist es, zurück zu seinem Herrchen zu gelangen, doch zuvor muss er in der freien Natur noch einige Abenteuer bestehen.

Er stößt auf vier verwaiste Puma-Jungtiere, deren Mutter von einem Wilderer erschossen wurde. Benji versucht die vier Kleinen bei einer anderen Pumamutter mit einem Jungtier unterzubringen. Doch das ist gar nicht einfach bei all den Gefahren der Wildnis und dem noch immer herumstreunenden Wilderer. Es dauert noch einige Zeit bis Benji endlich wieder zurück in die Zivilisation kommt...

Details

Benji, Mike Francis, Nancy Francis, Frank Inn, Red Steagall, u.a.
Joe Camp
Joe Camp

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken