Besessen - Das Loch in der Wand

Bezeten - Het gat in de muur

Germany, Netherlands, 1969

FilmThriller

Scheinbar zufällig findet Medizin-Student Nils Janssen in seinem Apartment ein kleines Loch in der Wand, durch das er das merkwürdige und zunehmend unzüchtige Treiben in der benachbarten Wohnung beobachten kann. Sein Voyeurismus wird jedoch bald auf eine harte Probe gestellt, als eines Tages eine junge Frau scheinbar ums Leben kommt. Wurde Nils wirklich Zeuge eines Mordfalles oder spielt ihm seine Wahrnehmung einen makabren Streich?

Min.90

Start08/15/1969

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alexandra Stewart, Dieter Geissler, Tom van Beek, Marijke Boonstra, Vibeke Løkkeberg, Donald Jones, Fons Rademakers

  • Regie:Pim de la Parra

  • Kamera:Frans Bromet, Hubertus Hagen

  • Autor:Martin Scorsese, Pim de la Parra, Wim Verstappen

  • Musik:Bernard Herrmann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.