Beyond the Infinite Two Minutes

Beyond the Infinite Two Minutes

JP, 2020

FilmScience Fiction

SLASH Filmfestival 2021

Min.70

Kato betreibt ein kleines Café in Kyoto. Als er eines Abends in seine Wohnung direkt darüber kommt, erscheint ein anderer Kato auf seinem Computer-Monitor mit den Worten: „Hey, ich bin du. Zwei Minuten in der Zukunft.“ Aus dieser schon grundlegend narrischen Ausgangssituation entwickelt Debütregisseur Junta Yamaguchi mit seinem herausragenden Ensemble eine One-Take-Sci-Fi-Komödie als ultimative mindbending experience. In Japan mauserte sich diese spottbillig hergestellte Indie-Produktion bereits zum Kultfilm und der Rest der Welt wird folgen. Da sind wir uns sicher, auch wenn wir (leider) nicht in die Zukunft schauen können.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Beyond the Infinite Two Minutes finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.