Billy the Kid kehrt zurück

Billy The Kid Returns

United States of America, 1938

FilmActionWestern

Weil Billy the Kid zu viele Morde auf dem Konto hat, wird er von Sheriff Pat Garrett erschossen. Just am nächsten Morgen reitet der arbeitslose Roy Rogers, der Billy zum Verwechseln ähnlich sieht, in die Stadt. Garrett sieht die Chance, den Homesteaders (Kleinsiedler) und Farmern zu helfen, die von den Viehzüchtern der Gegend terrorisiert werden, und überredet Roy, als Billy aufzutreten. Roy/Billy verliebt sich in die hübsche Tochter des Kolonialwarenhändlers Moore, auf den es die Rancher abgesehen haben. Er stellt ihnen mit Garrett eine Falle und bringt sie vors Bundesgericht.

Min.53

Start09/04/1938

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Roy Rogers, Smiley Burnette, Lynne Roberts, Morgan Wallace, Wade Boteler, Fred Kohler, Edwin Stanley, Horace Murphy, Joseph Crehan, Robert Emmett Keane

  • Regie:Joseph Kane

  • Kamera:Ernest Miller

  • Autor:Jack Natteford

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.