Bit by Bit

 Schweden 2002

Livet I 8 Bitar

Komödie 85 min.
4.80
film.at poster

Der fünfundzwanzigjährige J hat nur seine Videospiele im Kopf. Die Realität, wie zum Beispiel Familie, Freundin und Job, interessiert ihn bloß am Rande.

Der fünfundzwanzigjährige J hat nur seine Videospiele im Kopf. Die Realität, wie zum Beispiel Familie, Freundin und Job, interessiert ihn bloß am Rande. Eines Tages wird der Traum seines Lebens wahr: Er hat sich
für die Nintendo World Cup Games in Los Angeles qualifiziert. Doch es gibt ein riesiges Problem: die Spiele finden genau zu Pessach statt und der erste Abend des Festes ist seiner jüdischen Familie heilig. Verzweifelt
muss J nach einer Lösung suchen.

"Bit by Bit ist das schräge und drastische Erstlingswerk des schwedischen Regisseurs Jonathan Metzger." (Jüdisches Filmfestival Berlin 2004)

Details

Sunil Munshi, Jan Malmsjö, Kjell Bergqvist, Eva Dahlman u.a.
Jonathan Metzger, Pontus Klänge
K-Pist, Adam Nordén
Mats Axby FSF
Jonathan Metzger, Jonas Raber

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken