Black Cobra - Schwarze Diamanten

When the Cobra Strikes

United States of America, 2012

FilmActionThriller

Sizwe Biko ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: Ein simples und ruhiges Leben führen. Doch stattdessen wird Sizwe erpresst und muss für die Freiheit seines Vaters kämpfen. Als Tausch für diese soll er ein paar schwarze Diamanten, Familienerbstücke der Bikos, von Kapstadt nach L.A. schmuggeln. Doch kaum in L.A. angekommen, dauert es nicht lange und Sizwe muss feststellen, dass er hereingelegt wurde. Er findet sich in den Fängen einer Schmugglerbande wieder, die ihn zwingt, sich seinem bis dato schlimmsten und tödlichsten Gegner zu stellen. Das einzige was Sizwe in seinem Kampf für die Freiheit seines Vaters zur Seite steht, sind seine Martial-Arts-Fähigkeiten.

Min.89

Start05/22/2012

IMDb: 3.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Cary-Hiroyuki Tagawa, Jeff Wolfe, Damion Poitier, T. J. Storm, Robert Pike Daniel, Richard Dorton, Ursula Taherian

  • Regie:Scott Donovan, Lilly Melgar

  • Autor:Scott Donovan, Sebati Edward Mafate

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.