Black Level

Riven chornoho

UKR, 2017

Drama

Min.91

Einsamkeit gedeiht in der großen Stadt. Hier lebt Kostya, der Hochzeitsfotograf. Bei seiner Arbeit ist er umgeben von glücklichen Menschen, die besondere Momente in ihrem Leben feiern. Kostya wird demnächst 50 und verliert alles, was ihm einmal wichtig war. Wird er mit der Verzweiflung fertig werden und wieder Lebensfreude finden?

"Ein atemberaubender Film, der auf einzigartige Weise gemacht wurde, mit wunderschönen Bildkompositionen, die beredter sind als alle Dialoge. Der Film spricht kein Wort, aber klingt deutlicher als viele andere." (FIPRESCI Jurybegründung, Odessa International Film Festival

  • Schauspieler:Kostyantyn Mokhnach, Kateryna Molchanova

  • Regie:Valentyn Vasyanovych

  • Autor:Valentyn Vasyanovych

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.