Blind Dates

Shemtkhveviti Paemnebi

Georgien, 2013

Tragikomödie

Min.99

Sandro ist in seinen Vierzigern, alleinstehend und lebt immer noch bei seinen Eltern. Gemeinsam mit seinem Jugendfreund Iva vertreibt er sich die Freizeit mit Blind Dates, die er in Internet-Foren kennenlernt. Während die daraus resultierenden Verabredungen bis dato immer erfolglos endeten, ändert sich alles, als Sandro die verheiratete Manana trifft. Zuerst scheint es, als hätte der Single endlich sein Glück gefunden, doch als der Ehemann von Manana auftaucht, steckt Sandro plötzlich inmitten eines großen Schlamassels ... "Fehlschlüsse und Missverständnisse sind der Motor dieser melancholischen Komödie, in der sich alle immer in alles einmischen, während doch niemand wirklich zuhört, und alle alles falsch verstehen."

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Andro Sakvarelidze, Ia Sukhitashvili, Archil Kikodze, Vakhtang Chachanidze, Kakhi Kavsadze, Marina Kartsivadze

  • Regie:Levan Koguashvili

  • Kamera:Tato Kotetishvili

  • Autor:Boris Frumin, Levan Koguashvili

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.